Heute freue mich mich über einen besonders schönen Gastbeitrag von Sibylla vom Server Maiar:
Als ich das erste mal nach Bruchtal reiste, konnte ich mir so etwas schönes in Mittelerde überhaupt nicht vorstellen. Dieser Ort ist atemberaubend still, friedlich und, vor allem, von einer unglaublichen Schönheit. Von den Trollhöhen aus reitet oder läuft man abgekämpft, durch manches bestandene Abenteuer ziemlich erschöpft, den Weg nach Bruchtal hinunter und schon da spürt man den Zauber, der von diesem Ort ausgeht. Diese wunderschöne Landschaft mit den Bergen, Wasserfällen, den kleinen Brücken und Gebäuden ist atemberaubend.
Weiter geht’s, auf dem Weg, der mit blühenden Büschen gesäumt ist, zum letzten heimeligen Haus, der Zuflucht der Elben begleitet von Vogelgezwitscher. Im heimeligen Haus ist es still und auf eine schöne Art ziemlich elegant. Auch hier spiegelt sich die friedliche Atmosphäre von draußen wieder.
Ob im Haus oder im riesigen Park man findet überall traumhafte Orte um vor dem nächsten Kampf eine kleine Pause einzulegen. Am schönsten ist es draußen auf einer Wiese in der Nähe eines Wasserfalls zu sitzen. Verliebte sollten unbedingt hierher kommen um sich näher zu kommen und miteinander zu träumen.
Vielleicht gehört ihr dazu?
Bruchtal ist für mich ein Ort der Sehnsucht heisst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen