Die Erhöhung einiger Grundwerte (z.B. Vitalität oder Wille) erhöht gleichzeitig u.U. die Faktoren Moral bzw. Kraft. Wer die Umrechnungsfaktoren kennt, kann leichter den Trade-Off meistern, wenn sich ihm z.B. die Frage stellt: Rüste ich besser das Teil mit + 60 Kraft aus, oder das mit +25 Wille. Nachstehend die Umrechnungsfaktoren:
+1 Wille erhöhen die Kraft um +3,3
+1 Vitalität erhöhen die Moral um +3,3
1 Kommentar:
Man muss dazu sagen das bei den Klassen Wächter und Hüter 1 Punkt Vita = 5 Moral sind.
Desweiteren wäre sehr interessant den Wert Schicksal genau zu untersuchen.
Soweit mir als Barde aufgefallen ist bekommt der Barde bei einem Schicksalspunkt weniger Kraftreg dazu als zb. ein Wächter.
Das wäre mal sehr interessant es genau zu untersuchen.
Mfg,
ReV
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