Donnerstag, 25. Juni 2009

Legacies für Kundigenbücher



Für Kundigenbücher gibt es die nachstehenden Legacies (Vermächtnisse):

  • Impulse: Zauberfeuer
  • Impulse: Glühende Asche
  • +x Feuerschaden über Zeit
  • +x% zerstörerischer Schaden bei Prüfung des Willens
  • -x% Anwendungsdauer von Begleiter beschwören
  • +x Resistenz des Ziels, gegen Fertigkeiten, die taktischen Schaden verursachen
  • +x Wert für kritische Ereignisse bei Einsatz von Feuerwertigkeiten
  • -x Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten die Feuerschaden verursachen
  • -x Physische Resistenz des Ziels
  • Dauer Zeichen der Macht
  • "Prüfung des Willens" Zerstörerischer Schaden
  • Heilung durch "Innere Flamme"
  • Bedrohung durch "Signalfeuer der Hoffnung"
  • +x Feuerkunde-Ziele
  • +x Dauer "Zeichen der Kraft", die keinen Schaden verursachen
  • +x Ziele von "Bannglühen"
  • +Ancient Craft Targets

Montag, 22. Juni 2009

Neuigkeiten aus Buch 8




Buch 8 kommt noch im Juni heraus, am 23.6. wurd es in den USA auf die Server gespielt. Viele Viele Neuigkeiten stehen mit Buch 8 bevor, einige werden hier vorgestellt.

Buch 8: 1. ZA Items durch Münzen eintauschbar


Mit Buch 8 sind 1. ZA Items auch gegen Tauschmünzen einzuhandeln. Diese gibt es beim Watcher (4 Münzen droppen), in Dar Narbugud und bei Schildi (3 Münzen droppen). Die Items kosten dann 6 Münzen (Lvl. 60) bzw. 4 Münzen (Lvl. 59). 1. ZA Waffen slebst droppen nicht mehr.

Buch 8: Neue Instanzen

Es gibt mit Buch 8 neue Instanzen (zwei Dreier Istanzen und eine sechser Instanz, alle inkl. Hard Mode). Auch eine Zwölf-Mann-Schlachtzuginstanz ist dabei.

Buch 8: Weitere Neuerungen

Eine Fülle weiterer Änderungen bringt Buch 8. Einige sind hier zusammengestellt:
  • Watcher wird leichter
  • Neue Schmuckbelohnungen
  • Negative Änderungen für Waffenmeister in Leidenschafts-Mode

Sonntag, 24. Mai 2009

Rufbelohnungen der Galadrim in Lothlorien


Rufbelohnungen der Galadrim in Lothlorien gibt es an insgesamt vier Orten:
  • Talain Galadrim in Caras Galadon
  • Egladil (Nähe Bankettwiese)
  • Talan Fanuidhol
  • Cerin Amroth
Besonders interessant sind dabei natürlich die Schmucksets und das Galadrim-Pferd (Schimmel) in Caras Galadon. Die Schmucksets kosten 15 Goldene und 50 Silberne Blätter (je Schmuckstück). Der Galadrim-Schimmel kostet 30 Goldene Blätter und 50 Silberne Blätter.

Sonntag, 3. Mai 2009

Legendäre Bardenbücher



Legendäre Gegenstände für Barden sind die Bardenbücher. Die bekannten Legacies bzw. Vermächtnisse der Bardenbücher sind nachstehend aufgelistet:
  • + x Furchtresistenz bei "Ballade der Willenskraft"
  • +x% Heilung durch "Gefährten inspirieren"
  • +x% Heilung durch "Ermutigung"
  • +x% Heilung durch "Auferstehung der Seele"
  • -x Liedresistenz
  • +x% Moralheilung durch Heilung und Motivationsfertigkeiten
  • +x Reichweite "Furcht heilen"
  • -x Resistenzwert des Ziels gegen Ballade
  • -x Resistenz gegen Schwächung "Wiederhall des Kampfes"
  • +x% Stärke von "Ballade des Krieges"
  • +x Verteidigung gegen Feuer bei "Ballade der Flamme"
  • -x Verzögerung für "Akkord der Erlösung"
  • -x Verzögerung für "Mentor"
  • -x Verzögerung "Lied der Wiederherstellung"
  • -x Verzögerung "Schrei des Chors"
  • -x Wiederaufladen der Fertigkeit "Lied der Toten"
  • -x Wiederaufladen der Fertigkeit "Lied der Wiederherstellung"

Legacies für Bardenwaffen


Legendäre Waffen für Barden können verschiedene Legacies (Vermächtnisse) haben. Diese Legacies sind von besonderer Bedeutung und man sollte sich seine Traumwaffe mit den zugehörigen Legacies gut auswählen. Die Vermächtnisse buw. Legacies für Bardenwaffen sind nachstehend zusammengefasst:

+x% Schaden bei Balladen der Stufe 1
+x% Schaden bei Balladen der Stufe 2
+x% Schaden durch "Durchdringender Schrei"
+x% Schaden durch Hymne
+x% Schaden durch "Ruf von Orome"
+x% Schaden und Heilung bei "Ruf an die Gefährten"
+x% Krit Schaden für "Appell an das Schicksal"
+x Heilung über Zeit Impulse bei "Selbstgespräch des Geistes"
x Verringerung: Bedrohung durch Ballade.
-x Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fähigkeiten der Kampfaufforderung
-x% Kraftkosten pro Sekunde bei "Hammerhand Lied"
-x Verzögerung für "Neue Kraft"
-x Verzögerung für "Triumphierender Geist"
+x Ziele von "Ruf des Zweiten zeitalters"
+x% Dauer von "Todesstarre"

Dienstag, 21. April 2009

Lothlorien


Das neue Gebiet Lothlorien ist endlich offen. Wunderbare Aufgaben in einem sehr schönen Gebiet warten auf die Abenteurer. Die Aufgaben gehen hauptsächlich von den folgenden Orten aus:
  1. Echad Andestel (westliches Lothlorien): Hier konnen zuerst die zwei Quests bei Celegúien und Dindirith erfüllt werden, um sich das Vertrauen (Ruf) der Galadrim zu erwerben (wenn noch nicht vorhanden durch b2b6k9)und die weiteren Regionen in Lothlorien bereisen zu dürfen.
  2. Talan Haldir (südlich von Echad Andestel auf einer Plattform): Aufgaben gegen die Orks in Nanduhirion, dem Schattenbachtal und Maethoron.
  3. Cerin Amroth: Aufgaben zur Geschichte und Traditionen von Lothlórien.
  4. Talan Fanuidhol: Aufgaben zum Kampf gegen die Orks in den naheliegenden Hängen der Berge.
  5. Imlad Lalaith: Aufgaben zur Vorbereitung eines Festes, das hier jede Nacht auf einer großen Wiese unter freiem Himmel stattfindet.
  6. Caras Galadon: Caras Galadon kann man nur mit dem Status Freund bei den Elben betreten.
Noch mehr nützliche Informationen findest Du im offiziellen Entwicklertagebuch von Codemasters. Viel Spass in Lothlorien!

Freitag, 27. März 2009

Vermächtnisse (Legacies) für Wächterwaffen und -gürtel

Bei den Legacies für Wächter sind zwei taktische Zwecke zu unterscheiden:
  1. Tanken und Aggro ziehen
  2. Schaden verursachen
Will man Tanken und Aggro ziehen, so sind insbesondere folgende Legacies interessant:

Gürtel
+ x Ziele herausfordern (also + x Ziele bei dem Skill "Herausforderung)
+ x Wert: Blocken (Wächterschild)
+ x% Luftholen (Moralheilung)
+ x Resistenzwahrscheinlichkeit gegen Schreie
+ x% Schildschaden
+ x% Schaden: Wächterschild
+ x% Schaden durch aktives Blocken (Benötigt Aktives Blocken!)
+ x Wert: Parade (Bedrohung des Wächters)
+ x Wert: Blocken (Bedrohung des Wächters)
+ Erhöhte Bedrohung. Wertung x

Waffe
+ x Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Flächenschaden
+ x sec Dauer von "Wächterschild"
- x sec zurücksetzen der Wächterfertigkeit "Stampfen"
+ x sec Dauer von "Kriegerherz"
- x sec "Spiess umdrehen" Verzögerung
+ x m (Nahkampf)Reichweite von "Feinkontakt"
+ x sec Dauer des "Angriffs" (Sprintskill)
+ x m Reichweite bei gezielten Nahkampfangriffen
+ x Wächter: Blutungsticks (Guardian Bleed Pulses)
+ x% Wächter: Blutungsschaden (Guardian Bleed Damage)

Für Situationen, in denen der Wächter möglichst viel Schaden austeilen soll, sind folgende Vermächtnisse interessant:

Gürtel
+ x Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln"
+ x% Stechschaden
+ x% Positionsbezogener Schaden "Torkeln"
+ x Wert: Parade (Wächterschild)
+ x sec Effektdauer "Torkeln"
+ x% Kriegerherz (Moralheilung)
+x% Reaktionsereignisse und -fertigkeiten: Kraftwiederherstellung (erhöht die Kraftregeneration durch Parade/Blocktraits, benötigt Skill "Parierte Schläge)
+ x% Luftholen (Moral-/Kraftheilung) (nur Anzuwenden bei richtigen Skills)

Waffe
+ x Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Flächenschaden
+ x% Überwältigen Ausweichen Chance
- x% Überwältigen Kraftkosten
+ x% Schaden "Fegender Schritt"
+ x% Wächter: Blutungsschaden (Guardian Bleed Damage)
+ x Wächter: Blutungsticks (Guardian Bleed Pulses)
+ x sec Dauer des "Angriffs" (Sprintskill)
+ x sec Dauer von "Torkeln"
+ x% Schaden: "Für den König"
+ x% Schaden "Wirbelnde Vergeltung"
+ x m Reichweite bei gezielten Nahkampfangriffen
+ x% Bewegunsgeschwindigkeitdebuff von "Torkeln"(PVP)
+ x sec Dauer von "Wächterschild" (+ x Wert: Parade (Wächterschild) sollte dann auf dem Gürtel vorhanden sein)
+ x sec Dauer von "Kriegerherz" (Verbessertes Kriegerherz sollte geskillt sein)