Mit Pre-Order-Codes sind oft Gegenstände verbunden, welche man mit jedem neu erschaffenen Charakter erhält. Dazu zählen oft Umhänge, aber auch Zierwerk, Gegenstände für das Haus ider das bekannte Horn der Zwergenbinge. Beim Wechsel von Codemasters auf Turbine wurden teilweise zusätzliche Gegenstände eingeführt, daher herrscht inzwischen oft Verwirrung, ob man wirklich alle Gegenstände erhalten hat. Wer überprüfen möchte, auf welche Items er Anspruch hat und ob er alle erhalten hat, kann die über einen einfachen Befehl in der Kommandozeile im Spiel tun:
/einlösen
Sonntag, 31. Juli 2011
Dienstag, 31. Mai 2011
Legendäre Waffen: mit diesem Tool planst Du die Verteilung der Punkte auf die Legacies
Jeder kennt das Problem: nun hat man endlich die Legendäre Waffe seiner Träume, will alle Vermächtnisse auf Gold leveln und will in diesem Prozess die Punkteverteilung optimieren.
Wer alle Punkte richtig auf die verschiedenen Vermächtnisse seiner Legendären Waffe verteilen will, tut dies am besten mit dem hier verlinkten Legendary Item Point Spender.
Wer alle Punkte richtig auf die verschiedenen Vermächtnisse seiner Legendären Waffe verteilen will, tut dies am besten mit dem hier verlinkten Legendary Item Point Spender.
Montag, 10. Januar 2011
Quests: Gwiber und Riesen
In Enedwaith gibt es interessante Quests rund um Gwiber und Riesen. Diese Quests bekommt man jedoch erst dann, wenn man beim einem der Draug-Lûth Mobs ein rötliches Pergament gefunden hat. Dieses startet die Quest "Der Untergang der Zwerge". Nach Abgabe dieser Quest in der Zwergenhalle in Thrórs Talenge kann man dann die wiederholbaren Quests rund um Gwiber und Riesen bekommen.
Dienstag, 7. Dezember 2010
Caps bzw. Höchstwerte bei HDRO
Für die meisten Attribute eines Charakters bei Herr der Ringe Online gibt es Caps bzw. Maximalwerte. Oberhalb dieser Werte ist - zumindest bis zur Isengart-Erweiterung - keine Verbesserung möglich. die Caps im Einzelnen:
Wille: 650
Macht: 650
Schicksal: 650
Beweglichkeit: 650
Vitalität: 650
Nahkampfverteidigung: 15% (ca. 4560)
Blocken: 15%
Ausweichen: 15%
Parrieren: 15%
Empfangende Heilung:15% (+5% nur bei Menschen)
Ausgehende Heilung: 30%
Allgemeine Schadensminderung: 40%
Wille: 650
Macht: 650
Schicksal: 650
Beweglichkeit: 650
Vitalität: 650
Nahkampfverteidigung: 15% (ca. 4560)
Blocken: 15%
Ausweichen: 15%
Parrieren: 15%
Empfangende Heilung:15% (+5% nur bei Menschen)
Ausgehende Heilung: 30%
Allgemeine Schadensminderung: 40%
Donnerstag, 2. Dezember 2010
Neue Rufpferde
Mit dem November-Patch gibt es neue Rufpferde. Ab dem Ruf Verwandter kann man von verschiedenen Fraktionen (z.B. der Mathomgesellschaft, den Elben von Bruchtal, den Eglain, den Zwergen von Thorins Halle) ein Rufpferd erhalten (Preis: 5 Gold 500 Silber). Der Clou: diese Pferde verfügen über 250 Moral, man kann mit Ihnen ausweichen, parieren und blocken und sie sind sehr schnell.
Eine gute Übersicht über die Pferde und Ihr Aussehen gibt der folgende Link zu Rufpferden bei HdRO
Eine gute Übersicht über die Pferde und Ihr Aussehen gibt der folgende Link zu Rufpferden bei HdRO
Mittwoch, 24. November 2010
Quest: Die wilde Jagd: Arassiels Geist
Die Quest Arassiels Geist aus der Reihe die wilde Jagd beinhaltet ein schönes Rätsel. Wer es noch nicht weiß: wenn man vor den Geistern steht, ist der Geist der Weiheit genz rechts außen zu finden.
Samstag, 23. Oktober 2010
Umrechnungsfaktoren: Wille bzw. Vitalität auf Moral bzw. Kraft
Die Erhöhung einiger Grundwerte (z.B. Vitalität oder Wille) erhöht gleichzeitig u.U. die Faktoren Moral bzw. Kraft. Wer die Umrechnungsfaktoren kennt, kann leichter den Trade-Off meistern, wenn sich ihm z.B. die Frage stellt: Rüste ich besser das Teil mit + 60 Kraft aus, oder das mit +25 Wille. Nachstehend die Umrechnungsfaktoren:
+1 Wille erhöhen die Kraft um +3,3
+1 Vitalität erhöhen die Moral um +3,3
+1 Wille erhöhen die Kraft um +3,3
+1 Vitalität erhöhen die Moral um +3,3
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